*die MwSt. ist nicht ausweisbar!
Wissenswertes zu diesem Range Rover 4.0 V8 HSE – Typ P38
Der Besitzer dieses Fahrzeuges ist ein anglophiler Autosammler. Dieser Range wurde direkt aus UK importiert und ist seither auf den heutigen Besitzer zugelassen. Da er selbst, wie er sagt, zwei „linke Hände“ besitzt, vergab er alle anstehenden Arbeiten an seinen Land Rover Vertragshändler. Service- bzw. Reparaturstau trafen auf dieses Automobil nie zu. In den rund 8 Jahren, in denen er das Fahrzeug bewegte, investierte er deutlich über EUR 21.000 in die Werterhaltung. U.a. erhielt der RR einen neuen Motor in 11.2011 bei 111.636 Mls. Somit weist dieser Motor bis heute eine Laufleistung von rund 18.000 Mls / ca. 29.000 Km aus, das entspricht einer Jahresgesamtfahrleistung von weniger als 4.000 Km. Alle technischen Einrichtungen funktionieren seit Jahren, wie sie sollen. Ein aussergewöhnlich schöner, gepflegter „daily driver“. Wie sehr dieser Range Rover gehegt und gepflegt wurde, zeigt ein Auszug aus den vorliegenden Rechnungen:
- EUR 3.615,96 – 21.10.2010 – z.B. NEU: Bremsscheiben, Luftfedergruppe, Kugelgelenke, Luftfeder hinten, Federn vorne, Mittelschalldämpfer, Bremsscheiben, Scheinwerfer etc.
- EUR 2.036,82 – 12.07.2011 – z.B. NEU: Bausatz Radio, Kondensator Klimaanlage, Ölkühler etc.
- EUR 8.429,96 - 04.11.2011 – z.B. NEU: Motor komplett!
- EUR 831,00 - 13.01.2012 – z.B. NEU: Heizungsleitungen Wärmetauscher, Öldichtungen Hinterachse
- EUR 877,56 – 11.04.2015 – z.B. NEU: Kühlergrill, Heckklappendämpfer, Scheinwerfergitter etc.
- EUR 320,87 - 04.09.2015 – z.B. NEU: Halbachsmanschette, Stabigummi
- EUR 1.350,79 – 18.11.2015 – z.B. NEU: Hinterachs-, Vorderachsdifferential & Verteilergetriebe, Stabigestänge etc.
- EUR 6.061,43 – 30.06.2017 – z.B. NEU: Radlager/Unterbodenschutz (Mike Sanders)/alle Filter etc.
WICHTIG! Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Eingabefehler oder Irrtümer! Besichtigung nur nach TERMINABSPRACHE möglich! Sie erreichen uns täglich von 9:00 bis 20.00 Uhr unter +49 (0)831-10000, bzw. unter info@classic3.de.
Ankauf – Tausch – Kommissionsverkauf – Restauration – Reparatur – Oldtimer-Finanzierung / -Leasing – Kundendienst – Im– / Export – Transportlogistik – gute & ehrliche Beratung – NEU: Oldtimer-Garantieversicherungen!
Land Rover | |
Modell / Model | Range Rover |
Ausführung / Type | 4.0 V8 HSE |
Baureihe / Series | P38 |
Karosserie / Body style | |
Tachostand abgelesen / Milage read | 209.215 Km /
130.000 mls |
Baujahr / Year | 2000 |
Zulassung / Registration | 12/2000 |
Leistung / Power | 136 kW / 185 PS/HP |
3.950 ccm / CCs | |
Zylinder / Cylinders | 8 |
Kraftstoff / Fuel type | Benzin / Petrol |
Getriebe / Transmission | Automatik / Automatic |
Antrieb / Drive | Allrad / AWD |
Lenkung / Steering | Rechts / Right (RHD) |
Türen / Doors | 5 |
Sitzplätze / Seats | 5 |
Aussenfarbe / Exterior colour |
Westminsterblau-Metallic /
Westminsterblue metallic |
Polster /
Upholstery |
Leder beige /
Leather beige |
Bodenteppich / Carpet | Beige |
Lenkrad / Steering wheel |
Schwarz / Black |
Schaltknauf / Shift lever |
Schwarz / Black |
Matching numbers | Neuer Motor / New Engine |
Restaurationszustand / Condition category | Originalzustand /
Original condition |
Gutachten / Report | Nein / No |
Radio
Klimaautomatic / Automatic climate control
Leichtmetallräder / Alloy wheels
Sitzverstellung el. / Seat adjustment el.
Fensterheber el. 4x / Power windows 4x
Luftfederung / Air suspension
Anhängerkupplung / Trailer hook
Schiebedach el. / Electric sunroof
Lederausstattung / Leather upholstery
Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies.
Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken.
Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Cookie-Richtlinie Sehen Sie sich die Datenschutzrichtlinie an